Referenzen

Danke an alle, die damit einverstanden sind, dass ihre Rückmeldung hier veröffentlicht wird!

„Liebe Brigitte,

auch wenn es schon fast 8 Monate her ist (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!), möchten wir uns mit dem – wie wir finden – sehr schönen Foto noch einmal bei Dir für die traumhaft schöne Trauung bedanken. Für uns war es perfekt und wir denken noch jeden Tag unheimlich gerne an diesen Traumtag zurück. Die Rede, die Du vorbereitet hast, war so persönlich, lustig und einzigartig … einfach nur wahnsinnig schön!
Dafür noch einmal vielen, vielen lieben Dank!

Ganz liebe Grüße aus München,

Mario & Alica“

„Liebe Brigitte,

unsere Hochzeit war für uns ein ganz besonderes Erlebnis und ein traumhafter Tag. Viele Monate als glückliches Ehepaar liegen nun schon hinter uns und es ist höchste Zeit, Dir nochmals danke zu sagen.
Deine liebe und freundliche Art hat uns beim Vorgespräch sofort überzeugt und wir sind noch immer überglücklich, dass wir Dich gefunden haben. Deine Worte zu unserer Trauung haben uns sehr bewegt und uns unvergessliche Erinnerungen geschenkt.
Wir danken Dir sehr für Deine tollen Ideen, Deine gefühlvolle Rede, Deine lieben Glückwünsche und besonders auch dafür, dass Du uns an diesem Tag so viel Deiner Zeit geschenkt hast. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Du auch noch ins Märchenzelt gekommen bist.
Du bist in unseren Augen ein ganz besonderer Mensch.

Steffi und Andy“

„Liebe Brigitte, lieber Ben,

eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit einer ganz besonderen Trauung liegt hinter uns. Wir werden unseren großen Tag in sehr schöner Erinnerung halten. Ganz vielen lieben Dank, dass ihr soviel dazu beigetragen habt. Der Text zur Trauung war einmalig, bis heute schwärmen wir und diverse Gäste, und hat uns unglaublich gut getroffen und widergespiegelt. Gekrönt wurde das Ganze von toller Musik und eurer Herzlichkeit.

Ganz vielen Dank für alles

Caroline und Florian“

„Liebe Brigitte,

wir danken dir von ganzem Herzen für die wundervolle Trauzeremonie! Deine Worte waren sehr persönlich undliebevoll. Du hast uns und unsere Gäste zum Lachen undzum Weinen gebracht. In unserem Vorgespräch hast du uns so gut zugehört, dass du unsere Geschichte erzählen konntest, uns und unsere Beziehung genau getroffen hast. Für die Gestaltung der Zeremonie und der Rituale hast du unsere Wünsche und Anregungen aufgenommen und hattest tolle eigene Ideen, die zu uns gepasst haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du beim nächsten Anlass wieder als Rednerin dabei bist!

Danke für deine Offenheit und deine Herzlichkeit

Anne & Sylvia“

„Liebe Brigitte,

vielen Dank für deine lieben Worte.
“Das grösste Glück sind Begegnungen, die so viel Sonne in unser Herz tragen, dass es noch lange leuchten wird.”
Wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Trauung! Deine Rede hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir haben jeden Moment davon genossen.
Du hast unsere Trauung mit so viel Herz gestaltet, dass wir noch sehr lange mit grosser Freude daran zurück denken werden.

Ganz liebe Grüsse Bernd und Lena“

„Liebe Brigitte,

wir können die Trauung eigentlich nur mit einem Wort beschreiben: “Traumhaft”!
Du hast die Zeremonie genauso gestaltet, wie wir es uns erträumt haben. Mit vielen Emotionen, aber auch Witz und kleinen Überraschungen. Auch unsere Gäste waren restlos begeistert! Selbst eine polnisch-deutsche Hochzeit inkl. polnischem Redeanteil war für dich kein Problem – du hast unsere Erwartungen sogar übertroffen!
Vielen, vielen Dank für den schönsten Tag unseres Lebens, sicher werden wir uns zu weiteren freudigen Festen wieder sehen!

Liebe Grüße, Julia und Jakub“

„Liebe Brigitte,

für die glücklichen Momente, die Du uns geschaffen hast, möchten wir uns noch einmal bei dir bedanken.
Nicht nur uns, sondern auch all unseren Gästen wird die Zeremonien unvergesslich bleiben.
Für den Großteil der Gäste war die Zeremonie sehr überraschend und neu – wie für uns auch. Einen dieser schönen Momente möchten wir dir nicht vorenthalten (s. Foto).
Es war für uns beide eine wunderbare Bereicherung, Dich kennen zu lernen und mit dir zusammen zu arbeiten.

Liebe Grüße vom frisch vermählten Ehepaar Silvana und Eberhard“

„Liebe Brigitte,

ein ganz herzliches Dankeschön von uns an Dich! Du hast unsere Hochzeit zu einem für uns unvergesslichen Tag werden lassen. Deine Zeremonie hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Deine persönlichen Worte über uns, der Ablauf, Deine wunderbaren Ideen und die Abstimmung auf uns waren wirklich perfekt. Die Stunden der Vorbereitung mit Dir haben Spaß gemacht und vergingen im Fluge.
Nochmals vielen lieben Dank!

Sandra und Tobias“

„Liebe Brigitte,

wir möchten dir noch einmal von ganzem Herzen danken, dass du uns so eine unvergessliche Hochzeitszeremonie bereitet hast. Was für ein Glück, dass wir dich gefunden haben.
In deiner fantastischen Rede hast du eine wunderbare Mischung aus allen Emotionen gefunden, die man auch auf unseren Bildern sofort wiedererkennt. Wir haben gelacht, geweint, geschmunzelt, waren voller Rührung über deine Worte über uns und unsere Liebe.
Du bist so eine sympathische Frau und nicht umsonst dachten alle, wir würden dich schon lange kennen.

Julia und Gerald“

„Liebe Brigitte,

wir wollten uns jetzt nochmal ganz herzlich für die tolle Trauzeremonie bedanken! Selbst die Kritiker waren von unserer freien Trauung überzeugt!
Du hast unsere Geschichte wirklich treffend und ganz natürlich wiedergegeben und ihr mit dem “ganzen Paket” einen tollen Rahmen gegeben! Du hattest ein gutes Gefühl dafür, was uns als Paarausmacht. Nichts war übertrieben, aufgebauscht oder gekünstelt.
Wir und unsere Gäste waren einfach total begeistert! Besonders gut ist auch die lockere Atmosphäre angekommen, und wie sicher du auf die “Zwischenrufe” des Bräutigams, bezüglich der fußballerischer Feinheiten, reagiert hast. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und die Zeremonie genossen!
Unsere Gäste fanden die Zeremonie rundum gelungen und waren sich alle einig, dass sie total gut zu uns gepasst hat und einfach eine runde Sache war.
Vielen Dank dafür!!
Dieser Tag war wirklich perfekt 🙂 und wird uns immer in weltbester Erinnerung bleiben. Du hast daran einen sehr großen Anteil!!

Alexandra und Matthias“

„Hallo liebe Frau Eifert,

wir wollen uns nochmal ganz ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!!! Es war echt eine sooooo wunderschöne Trauung und Hochzeitsfeier! Sie haben das mit so viel Sympathie, Charme, Ruhe und einfach nur super perfekt und unvergesslich gemacht. Wir und auch unsere Gäste waren total überwältigt und beeindruckt.
Vielen lieben Dank nochmals!!!!

Tanja und Christian“

„Sehr geehrte Frau Eifert,

endlich habe ich den erforderlichen Abstand gefunden, um mich bei Ihnen zu melden. Es ist mir ein großes Bedürfnis, Ihnen eine kleine Rückmeldung zu geben und mich nochmals bei Ihnen zu bedanken.
Die Trauerfeier, die Sie für meinen lieben Mann gestaltet und mitbegleitet haben, ist es wert, noch einmal gesondert angesprochen zu werden.
Sie haben sich mit größter Geduld und Einfühlungsvermögen unseres größten Leides angenommenund unsere Wünsche und Vorstellungen des Abschiednehmens vollstens Wirklichkeit werden lassen. Mit viel Gefühl und Anteilnahme fanden Sie tröstliche Worte für uns Hinterbliebene und gaben uns das Gefühl, in unserem Schmerz nicht alleine zu sein und irgendwann auch wieder einmal Freude empfinden zu können.
Ich habe zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten und ich bin sehr glücklich, dass ein ganz besonderer Mensch auch eine ganz besondere, persönliche und würdige Trauer- bzw. Abschiedsfeier bekommen hat.

Gertraud E.“

„Liebe Frau Eifert,

es ist mir ein inniges Bedürfnis, Ihnen ein herzliches Dankeschön zu sagen. Die Bestattungszeremonie für meinen Freund Erich haben Sie auf eine ganz wunderbare Weise durchgeführt. Sie war feierlich, aber nicht pathetisch.
Ich fand es auch sehr wohltuend, dass Sie bei Erichs Verabschiedung seinen Lebenslauf, der ja viele schmerzvolle Stunden beinhaltete, nicht en détail vortrugen, sondern sich auf die freudigen und glücklichen Stunden seines Lebens beschränkten.
Ich glaube, dass es für seine Frau und seine Kinder, aber auch für die Angehörigen, Freunde und Bekannten, die an der Trauerfeier teilnahmen, es wohltuender ist mit solch guten Gedanken einen Menschen für immer zu verabschieden.

Dieter F.“

„Liebe Brigitte,

wir danken dir sehr herzlich für die engagierte Mitgestaltung unserer Hochzeit! Du hast bewegende Worte für unsere Liebe gefunden, die uns immer begleiten. Die Rückmeldungen von unseren Verwandten und Freunden waren alle sehr positiv. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag zum schönsten unseres Lebens geworden ist.

Andrea und Thomas“

„Liebe Brigitte,

deine Rede zu unserem 40-jährigen Jubiläum hat uns sehr gefallen. Wir waren sehr gerührt. Du hast die vergangenen vierzig Jahre sehr schön zusammengefasst. Hinzukommt, dass unsere ganze Familie wieder beisammen war und wir daher die verschiedenen Episoden noch mal miteinander erleben konnten.
Deine Worte haben manchmal Freudentränen in unsere Augen gebracht. Tiefen und Höhen konnten wir nun zusammen miterleben.
Deine Worte haben einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir für ein paar Stunden eine richtige familiäre Atmosphäre erlebt haben.Vielen Dank!

Maria und Albert“

„Liebe Frau Eifert,

nochmals möchte ich mich bei Ihnen für die schöne Trauerfeier für meine Mama bedanken. Es hat mich gefreut, Sie kennen gelernt zu haben, auch wenn es zu so einem traurigen Anlass war.
Danke!

Sandra“